Know Better #5

Du hast im Frühjahr für deine Teilnahme am ASICS Österreichischen Frauenlauf® trainiert, aber danach ist die regelmäßige Bewegung wieder aus deinem Fokus gerückt? Der Sommer war dir für das Training zu heiß? Du hast den herbstlichen „Blues“  - und kannst dich nicht wirklich zum Laufen aufraffen?

Lass dich wieder vom Lauffieber anstecken! Ilse Dippmann, Initiatorin & Organisatorin des ASICS Österreichischen Frauenlaufs® und seit 32 Jahren begeisterte Läuferin,  gibt dir Rückenwind und zeigt dir was jetzt alles möglich ist. Mit hilfreichen Tipps zum individuellen Training, viel Motivation etc. erfährst du step-by-step wie du voller Freude mit dem Laufen startest, regelmäßige Bewegung in den Alltag integrierst und so den Herbst für dich & deine Fitness nutzt.

PS: Der Know-Better Vortrag richtet sich an alle Frauen, die einen Motivations-Kick für den herbstlichen (Wieder-)Einstieg benötigen. – Aber natürlich auch an Lauf-Anfängerinnen. Vielleicht motivierst du eine Freundin dabei zu sein!

Eckdaten

Datum:  Montag, 17. September 2018
Zeit:18.00 Uhr Eintreffen
 18.30 Uhr Beginn
Ort:wmns running store, Breite Gasse 11, 1070 Wien

Speaker

Ilse Dippmann organisiert seit 30 Jahren den ASICS Österreichischen Frauenlauf® und hat bereits tausende Frauen und Mädchen motiviert, mit dem Laufen zu beginnen. Sie selbst läuft 3-4 Mal pro Woche und hat bisher 31 Marathons absolviert. Als ausgebildete Laufinstruktorin organisiert sie seit 22 Jahren Frauenlauftrainings in Österreich.

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der beschränkten TeilnehmerInnenzahl ist jedoch eine verbindliche Anmeldung erforderlich - bis Montag, 17. September 12.00 Uhr bzw. solange Plätze verfügbar sind.



< Zurück