T-Shirt Charity 2018

Nach dem großen Erfolg aus dem Vorjahr wurde im Zuge des diesjährigen ASICS Österreichischen Frauenlaufs® die T-Shirt Charity Aktion zu Gunsten des Vereins Wiener Frauenhäuser fortgesetzt.  Bei dem Charity-Stand am Sonntag, 27. Mai 2018 konnten Teilnehmerinnen gegen eine freiwillige Spende ihre persönliche „Frauenlauf-Shirt Sammlung“ um Modelle aus den vergangenen 30 Jahren  komplettieren.  Nicht zuletzt auch, um dadurch Gutes zu tun. Der Reinerlös der T-Shirt Charity ging zu Gunsten des Vereins Wiener Frauenhäuser! Insgesamt EUR 4.568,- wurden auf diesem Weg von der Frauenlauf-Community gespendet.

 „Der Österreichische Frauenlauf ist die großartigste Frauen-Veranstaltung des Landes. Auch die Wiener Frauenhäuser sind immer dabei! Großer Dank gilt Ilse Dippmann und ihrem Team für die super Aktion. Das gesammelte Geld kommt direkt den Frauen und deren Kindern zu Gute. Herzlichen Dank im Namen der Bewohnerinnen der Wiener Frauenhäuser!“, Martina Ludwig-Faymann



< Zurück