Know Better #1

So klappt es mit dem Laufanfang

Ilse Dippmann konnte in ihrer bald 30-jährigen Tätigkeit als Organisatorin des Österreichischen Frauenlaufs® hunderttausende Frauen und Mädchen für das Laufen begeistern. Mit ihrem Versprechen „in 12 Wochen schafft es jede 5 km an einem Stück durchzulaufen“ hat sie vor allem Laufanfängerinnen zu ihren ersten Laufschritten motiviert. Ein eigenes, auf den Laufbeginn abgestimmtes, Trainingsprogramm und die Unterstützung im Zuge der Frauenlauftrainings verhelfen dabei zum nachhaltigen Erfolg.

Mit dem kostenlosen Impulsvortrag „So klappt es mit dem Laufanfang“  exklusiv für Laufanfängerinnen bzw. Wiedereinsteigerinnen am Montag, 20. Februar 2017 startet Ilse Dippmann die Frauenlauf-Saison. Mit dem Fokus auf praktische Trainingstipps und natürlich viel Motivation!

Jetzt anmelden & im Zuge dessen angeben, warum gerade du bei diesem Vortrag dabei sein musst. PS: Sag es auch weiter! Vielleicht motivierst du deine (noch) nicht laufenden Freundinnen auch dabei zu sein um sich dann gemeinsam auf den 30. Österreichischen Frauenlauf® vorzubereiten.

Facts

Datum:Montag, 20. Februar 2017
Einlass:18.00 Uhr 
Beginn:18.30 Uhr 
Ort:wmns running store, Breite Gasse 11, 1070 Wien

Anmeldung

Die Teilnahme ist kostenlos. Aufgrund der beschränkten TeilnehmerInnenzahl ist jedoch eine verbindliche Anmeldung erforderlich - bis Montag, 20. Februar 8.00 Uhr bzw. solange Plätze verfügbar sind.



< Zurück