Neues Jahr. Neue Ziele.

Mit dem neuen Jahr 2017 hat für uns das großartige Jubiläums-Jahr begonnen. Denn am Sonntag, 21. Mai 2017 feiern wir den 30. Österreichischen Frauenlauf! Voller Vorfreude planen und tüfteln wir längst am Programm, dem Frauenlauf-Wochenende, zahlreichen Side-Events, Frauenlauftrainings uvm. Ihr dürft gespannt sein!

Was sind deine sportlichen Ziele für das neue Jahr? Vielleicht setzt auch du dir ein besonderes Ziel zu unserem gemeinsamen Jubiläum. Eine neue persönliche Bestzeit, erstmals den 10km Bewerb bestreiten oder auch einfach den (Wieder-)Einstieg schaffen und die 5km Distanz durchlaufen. Ganz gleich was dein Ziel ist - am 21. Mai ist es Zeit zu feiern! 

Am besten du planst dein Ziel und den Weg dahin bereits jetzt. Also gleich im Kalender eintragen:
• 21. Mai: 30. Österreichischer Frauenlauf® & *meine Zielzeit*
• ab 27. Februar: Start mit dem Trainingsprogramm „Fit in 12 Wochen“
• ab 4. März: online anmelden

Wir freuen uns sehr, wenn du den 30. Österreichischen Frauenlauf® zu deinem sportlichen Highlight 2017 machst.


< Zurück